macher

Schwätzer oder Macher?

Unterm Strich gibt es auf dieser Welt nur zwei Arten von Menschen:

Du hast die Schwätzer und die Macher.

Die meisten sind bloß Schwätzer, die können nichts als labern.  Aber wenn alles gesagt ist, dann sind es die Macher, die diese Welt verändern.

Und wenn sie das tun, verändern sie auch uns, weswegen wir sie nie vergessen.
Zu welchen gehörst du? Schwätzt du nur rum? Oder stehst du auf und tust etwas?
Denn eins kannst du mir glauben: Alles andere ist gequirlte Scheiße!

Ein Zitat aus einem meiner Lieblingsfilme “The Boondock Saints!”

Was für ein Mensch bist du?

Ich habe viele Leute kennengelernt, die davon geredet haben, was sie alles machen wollen. Welche Lebensphilosophie sie verfolgen möchten. Was ihre Ziele sind. Und diese Leute haben mir jeden Tag davon erzählt, was sie nicht alles ändern möchten in ihrem Leben. Diese Menschen haben auch immer viele Tipps und Tricks für andere. Sie wissen genau, was gut ist. Und am nächsten Tag haben sie eine neue Liste von Lebensweisheiten…. Am Ende des Tages ist es immer dasselbe. Es hat sich nichts verändert. Diese Menschen sind immer noch die Menschen, die sie von Geburt an waren.

In wichtigen Entscheidungen, wie auch im Sport, treten sie auf der Stelle! Man kann ein Leben lang darüber diskutieren und philosophieren, welches Training das Beste ist. Welche Ernährungsform die beste ist. Wann der beste Moment ist, anzufangen… letztendlich zählt aber nur, dass man es tut!

Starte mit deinem neuen Leben! Beginne wovon du träumst! Hab keine Angst vor Veränderungen!

Nur wenn du trainierst, wirst du Veränderung erhalten! Nur wenn du es wagst, anders zu essen, wirst du etwas spüren!

Es ist nichts Verwerfliches, zu fallen, wenn du merkst, die Richtung die du einschlägst, ist die falsche! Es ist aber feige, es nicht zu wagen!

Albert Einstein sagte einmal: Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten!

Also, starte sofort mit der Veränderung! Egal, ob Training, Ernährung oder Leben!

 

Stay Strong

Euer Daniel

zv7qrnb
Posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , .

Hinterlasse eine Antwort